Startseite
 
Links    Kontakt    Impressum    Gästebuch
 
Startseite
Über uns
Bilder
Veranstaltungen
Ausrüstung
Bibliothek
Dit un Dat

 

15 Jahrhundert Gruppen
  Weblink
  Link   Anno 1414
Wir sin deine Gruppe mit der historischen Vorstellung der spätmittelalterlichen Alltagskultur und Darstellung städtischem Lebens in Konstanz zur Zeit des Konzils 1414 am Bodensee.
  Link   Ad infinitum
Ad infinitum ist kein Verein, sondern eine Interessengemeinschaft die Spaß und eine gesunde Portion Ehrgeiz hat, die Zeit um 1461 so darzustellen, wie es damals gewesen sein könnte. Wir arbeiten ständig an unserer Ausrüstung um möglichst nahe an die
  Link   Anno 1476 Städtisches Aufgebot
Wir haben uns mit 1476 zum Ziel gesetzt, den spätmittelalterlichen Alltag für uns selbst erlebbar und für unsere Besucher greifbar zu machen. Wir stützen uns dabei auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse über das 15.Jahrhunderts.
  Link   Company of St. George
The COMPANIE OF SAYNTE GEORGE tries to bring to life a small late medieval 15th century military company of castle garrison with its attendant craftsmen and their families.
  Link   Ad Multos Annos
Ziel unserer Aktivität ist die historisch korrekte, glaubwürdige Darstellung des bürgerlichen Alltagslebens eines mittelständischen Stadthandwerkers und seiner Frau in Niederdeutschland um das Jahr 1470.
 
 

© 2015 Elvelüüt-Hamborch
 
maria_im_aehrenkleid.gif