Startseite arrow Veranstaltungen arrow Interne arrow 2000-2001 arrow Arbeitwochenende Mai
 
Links    Kontakt    Impressum    Gästebuch
 
Startseite
Über uns
Bilder
Veranstaltungen
Ausrüstung
Bibliothek
Dit un Dat

 

Arbeitwochenende Mai

Auf diese 3 Tage haben wir uns schon lange gefreut. Endlich konnten wir unser Lager fast komplett aufbauen.

Am Freitag Nachmittag haben wir unsere neuen Zelte mit dem ganzen Drumherum aufgebaut. 3 Stunden haben wir gebraucht, wovon allein schon eine halbe Stunde für das herausfinden eines geeigneten Standortes für das große Zelt draufging. Naja, und dann wieder Aufbauprobleme mit dem Zeltdach (das muß noch geübt werden :-). Abends haben wir dann noch schön geschmaust.

Samstag haben wir uns um die ganzen Kleinigkeiten gekümmert, wie z.B. Kanten entschärfen, Keile zurechtsägen, Bockfüße kürzen u.v.m.. Abends wurde dann gegrillt und getanzt.

Sonntag waren wieder div. Kleinigkeiten zu machen, doch leider hat es Nachmittags angefangen zu regnen, so das wir leider nicht ganz fertig werden konnten. Das Abbauen des Lagers ging uns leicht von der Hand. Nicht einmal zwei Stunden haben wir gebraucht.


 
 

© 2015 Elvelüüt-Hamborch
 
saskia.gif